Der Blog

Just my two cents

2016 - Ein erster Rückblick

Okt 182016

Das Jahr 2016 ist ja nun fast schon wieder vorbei. Dabei war es interessant und nicht gerade einfach. Anfang des Jahres habe ich an einer Weiterbildung im Bereich Personalmanagement teilgenommen. Der Kurs beim IBB-Hannover ging bis Mitte März. Dabei habe ich die praktischen Kenntnisse mit den theoretischen Grundlagen vertieft.

Nun, was soll ich sagen? Kaum ist ein Kurs zuende ging auch schon der Nächste los. Ich hatte gerade mal über Ostern etwas Freizeit.

Der nächste Kurs war dann auch mit IHK-Abschluss: "Personaldisponent in der Zeitarbeit (IHK)" und er ging bis Ende September. Das war mal wieder sehr umfangreich und endete, wie gesagt, mit einer IHK-Prüfung. Aber auch diese Zeit habe ich gut überstanden und die IHK-Prüfung mit "Gut" abgeschlossen. Darauf bin ich auch Stolz, denn ich bin ja keine Zwanzig mehr ...

Ach ja, was ich gerade mache? Im Moment mache ich Urlaub. Nach einem dreiviertel Jahr Schule, fast komplett durchgehend, ist mein Kopf voll und der Akku leer. Also heißt es erst einmal wieder Aufladen und dann loslegen. Noch gerade mal zwei Monate bis Weihnachten ...



[Noch keine Kommentare.]

Neuer Kommentar

RSS/Atom

Copyright © 2020 by D.Wien
Powered by Nibbleblog