Der Blog

Just my two cents

Über

Dieses Weblog, oder einfach Blog, gibt meine Ansichten und Meinungen wieder. Nicht mehr und nicht weniger. Wem das nicht gefällt ... Pech gehabt. Es gibt schließlich noch jede Menge andere Blogs.

Der Blog hat eine Kommentarfunktion. Ich werde die Kommentare zwar grundsätzlich nicht zensieren, aber wenn nötig bearbeiten. Kommentare mit beleidigenden, rassistischen oder sonstwie strafbaren Inhalten werde ich kennzeichnen und die entsprechnden Stellen unkenntlich machen. Ganz besonders werde ich keine Shitstorms, Hetze (egal ob links- oder rechtsradikal) und religiöse Extreme zulassen. Alle Menschen, Religionen und Ansichten sind gut solange sie nicht ins Extreme abrutschen, solange sie nicht fanatisch ausgelegt werden. Dieses ist eine Pegidafreie Zone!

Erwarte keine Political Correctness und neue deutsche Rechtschreibung. Wenn ich hier schreibe dann frei Schnauze. Übrigends, meine ich immer sowohl männlich wie auch weiblich. Ich halte auch nichts von Gender-Correctness.

Also, wer das nicht mag, oder sich davon "betroffen" fühlt sollte einen anderen Blog lesen.

Detlef Wien

RSS/Atom

Copyright © 2020 by D.Wien
Powered by Nibbleblog